RA-Exklusiv-Seminar

RA-Exklusiv-Seminar

Zum ersten Anwalts-Exklusiv-Seminar in Berlin waren 90 Anwältinnen und Anwälte aus RA-MICRO Kanzleien in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern angemeldet.

Im Berliner Logenhaus konnten sich die Gäste über Neuerungen bei RA-MICRO informieren. Themen waren die Elektronische Rechtsschutz- und Gerichtskorrespondenz, das Apple iPad mit den Deutschen Gesetzen und mobilen RA-MICRO Akten, der neue E-Brief und E-Workflow sowie weitere interessante Neuheiten bei RA-MICRO und DictaNet.

Die Pausen boten den Teilnehmern die Möglichkeit sich über ihre Erfahrungen mit den anderen Gästen und den Mitarbeitern von RA-MICRO auszutauschen. Bei der Verlosung freute sich die glückliche Gewinnerin über den Hauptgewinn: ein Apple iPad.

[hgallery3 id=“4″ render=“smoothgallery“]